Haus Berkelruh Café

Die großzügigen und freundlich gestalteten Räumlichkeiten bieten einen angenehmen Rahmen für persönliche Trauerfeiern. In dem modern-eleganten Ambiente finden aber auch Informationsveranstaltungen und Vorträge statt sowie ein Trost-Café als Treffpunkt für Trauernde. Ein offener Kamin verleiht dem Café eine besonders schöne Atmosphäre.

Haus Berkelruh Café legt großen Wert auf die Erfüllung der Wünsche seiner Gäste. Die Art und Weise wie eine Trauerfeier und Veranstaltungen gestaltet werden sollen, besprechen Geschäftsführer Michael Meyerink und sein Team immer individuell mit dem Gast. Für das kulinarische Wohl ist in jedem Fall gesorgt: Die Auswahl reicht von Kaffeespezialitäten, Kaltgetränken bis hin zu Suppen und hausgemachtem Kuchen.

Veranstaltungen zu den Themen Seebestattungen, Erbrecht und Patientenverfügung sind in Planung. Wir informieren Sie rechtzeitig!

Öffnungszeiten täglich von 14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Telefon: 0 25 64 / 3 98 11 -15

Haus Berkelruh